Home » Luftballonkünstler Stadthagen Ballonmodellierer Ballonknoter Ballonkünstler Luftballonfiguren

Luftballonkünstler Stadthagen

Herzlich Willkommen!

Luftballonkünstler Stadthagen Happu Krenz

Bei mir sind Sie genau richtig
wenn es rund um den Luftballon geht.

Mit viel Erfahrung und Routine bin ich
  Ihnen ein sehr guter Partner für Ihre Veranstaltung .
Die Kunst der Luftballonmodellage und der Luftballondekoration
ist mir  eine große Freude. Mit Ballonfiguren aus mehreren und
verschiedenfarbigen Ballons, die von mir liebevoll bemalt werden
begeistere ich Ihre Besucher, Gäste und Kunden  im handumdrehen.

Luftballonkünstler Stadthagen Ballon Puppe 2

Luftballonkünstler Stadthagen Prinzessinnen Krone

Luftballonkünstler Stadthagen  Maus auf Käse
Weitere Fotos finden Sie in der Galerie!

Luftballonkünstler Stadthagen

Luftballonmodellage – Luftballondekoration
Luftballongeschenke

Luftballonkünstler Stadthagen  in Farben gedrehte LuftballongirlandeLuftballongirlande

 

Luftballonkünstler Stadthagen Ballonsäulen und Girlanden

Klicken Sie hier zur Galerie

Luftballongirlanden – Luftballonsäulen – Luftballonbögen
Ballonketten

Happu Krenz und jeder freut sich.

Ein Garant der zum Erfolg Ihrer Veranstaltung beiträgt.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Gern mache ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Schnellkontakt    0172 417 150 3

Festnetz    025 82   66 96 10

E-mail    info@freut-sich.de

Vielen Dank für Ihren Besuch
Ihr Luftballonkünstler
Happu Krenz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ballonknoter, Luftballonclown, Ballontiere, Ballonhüte, Luftballonblumen, Luftballonfiguren, Ballonmodellage alles hier bei mir !


Stadthagen die Stadt der Weserrenaissance

 

 

Gegründet wurde Stadthagen 1222 im Dülwald durch Graf Adolf III. von Holstein-Schaumburg.
Danach wurde Zug um Zug Stadthagen zum Garant für  Kaufleute da freies Geleit zu Verkauf in der Stadt.
Wurde erwähnt das es ein  Rat und Bürgermeister zu Stadthagen gab. Über die Formelle Bestätigung der Stadtrechte .
14 oo wurden die Stadtmaueund Stadttore gebaut, 23 Jahre später der Turm am Viehmarkt.
In Stadthagen um 1500 wurde Steinkohle abgebaut.Das jetzige Schloss zu Stadthagen
wurde von Jörg Unkair um 15 34 -44 gebaut. Dann 15 95-1613 das Rathaus im Stil der Weserrenaissance.
Stadthagen war 1619 – 1620Univertätsstadt.!847 Wurde zu Anbindung nach Minden und Hannover eine
Bahnlinie gebaut. 1948 wird Stadthagen Kreisstadt von Landkreis Schaumburg- Lippe.
Bis in die heutige Zeit entwickelt sich Stadthagen in einem fort.