Home » Luftballonkünstler Lippstadt

Luftballonkünstler Lippstadt

Herzlich Willkommen!

Happu Krenz ist der richtig Mann für Ihre Veranstaltung !

 Happu beherrscht nicht nur Ballonmodellage,
sondern auch noch Ballondekorationen
und das von der besten Art.

Luftballonkünstler Lippstadt Hund sitzent

Luftballonkünstler Lippstadt Pinzessinnen Krone

Luftballonkünstler Lippstadt Mücke

Klicken Sie hier zur Galerie

Luftballonkünstler Lippstadt

Luftballondekoration

Luftballonkünstler Lippstadt in Farben gedrehte Luftballongirlande Luftballongirlande

Luftballonkünstler Lippstadt Ballonsäulen und Girlanden

Klicken Sie hier zur Galerie

Am liebsten auf Stadtfesten, Firmenfesten, Messen,
Events, Produktvorstellungen, Tag der offenen Türen,
Hochzeiten und Jubiläen.

Wenn Sie das möchten kommt er gern nach Lippstadt,
das ist ganz in seiner Nähe.

Happu Krenz
  dann haben Sie einen sehr guten Ballonkünstler in Lippstadt.
Ihre Gäste und Besucher, in Lippstadt danken es Ihnen!

Kontakt

Festnetz   02582-669610

Mobil        0172 427 150 3

Email    info@freut-sich.de

Vom Ballonknoter zum Ballonkünstler
Aus einem einfachen Ballon wird nach dem Verknoten blitzschnell eine handgreifliche Figur, das ist die klassische Ballonmodellage. Vom Pudel über Katze bis hin zum Schlumpf können Ballons durch kunstvolle Fingerfertigkeit hergestellt werden. Die Kombination verschiedener Farben und Luftballons in unterschiedlichen Größen gibt mir dabei die Möglichkeit, immer neue Kreationen zu erschaffen. Schnelligkeit ist keine Hexerei, sagt ein altes Sprichwort, doch die Geschwindigkeit ist eine wichtige Komponente in meiner Arbeit. Auf vielen Veranstaltungen habe ich das bereits unter Beweis gestellt. Bei mir werden Wünsche greifbar.

Happu Kommt auch nach Hamm, Bönen, Welver, Lippetal, Bad Sassendorf, Erwitte, Soest, Anröchte,  Geseke, Salzkotten, Delbrück, Rietberg, Wadersloh, Büren, Borchen, Rheda- Wiedenbrück und Verl, mit Luftballongirlanden,Ballonketten, Luftballonsäulen, Luftballonbögen Ballontiere.